Mittwoch, 3. September 2014

Mein Strickzeug auf Reisen


Nach zwei Wochen Urlaub in England bin auch ich wieder im Lande. Natürlich habe ich nicht meine Nähmaschine mit zum Wandern genommen - ich hab sie ja schon arg gern, meine Maschine, aber quer durch Devon und Cornwall muss ich sie nicht tragen. Dafür ging mein Strickzeug mit mir auf Reisen und ich habe mich ausführlich der Fertigstellung der Socken beschäftigt, die man hier schon auf ein paar Bildern erspähen kann.


Da es dann leider doch recht frisch wurde und es meine Freundin weiter nach Schottland zieht, wo es natürlich noch kälter ist, wurden die Socken gleich angezogen, weswegen es auch nur Tragefotos gibt. Aber so wurden sie eben gleich einem Praxistest unterzogen und den haben sie auch bestanden.


Das nächste Strickprojekt ist allerdings auch schon wieder auf den Nadeln - herbstliches Wetter ist ja auch hierzulande schon nichts Unbekanntes mehr und da braucht man Stulpen, Mützen und natürlich vor allem Wollsocken!

Viele Grüße, Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen