Über mich


Ich bin Mara, 19 Jahre jung und Medizinstudentin, mit einer Nähmaschine auf dem Schreibtisch, ein paar Stoffen im Schrank und tausend Ideen im Kopf, für deren Umsetzung mir leider die Zeit fehlt. Das Nähen ist mein tägliches kreatives Ventil, mein Loslassen, meine eigene kleine, bunte Welt, in der ich mich pudelwohl fühle. Ich nähe von Kleidung über Quilts bis hin zu Taschen alles, was mir über den Weg rennt, stricke ab und an auch gerne und erfreue mich an allem Selbstgemachten in meinem Leben. Schön, dass Du hier bist!

Kommentare:

  1. Ich schau sehr gerne bei dir rein und freue mich über die schönen Fotos und Texte, aber es sei ein Einwurf erlaubt: Das mit den PAAR Stoffen im Schrank kann nicht so ganz stimmen! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, nicht so laut! Das muss ja keiner wissen ;)

      Löschen